Fanclub

Der offizielle Martin Grab Fanclub wurde Ende März 2004 im Rest. Distel in Rothenthurm gegründet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Martin Grab Fans enger zusammenzubringen und Martin und Monika soweit als möglich in den anstehenden Aufgaben zu entlasten.

So kümmert sich der Vorstand unter der Führung von Karl Gasser beispielsweise um den Versand der Fanartikel und um den Unterhalt der Homepage. Mindestens einmal pro Jahr organisieren wir einen Anlass in geselligem Rahmen für alle Mitglieder.

Im Zentrum der Aktivitäten stehen natürlich die verschiedenen Schwingfestbesuche der mittlerweile auf rund 100 Mitglieder angewachsene Fangemeinde, das Mitfiebern, Daumendrücken und der Nervenkitzel. Dabei freut es uns natürlich besonders, wenn Martin die Arena als Sieger verlässt und wir seine Siege im Anschluss gebührend feiern können.

 Haben wir Dein Interesse geweckt ? Melde Dich gleich an! mit einem Beitrag von nur CHF 20.- pro Jahr bist Du dabei.