Kranzgewinner Schwingklub Einsiedeln
Datum: 06.05.2018
Rang: 4
Punkte: 57:00

Rangliste

Statistik

 

Martin startete mit der Niederlage gegen den nachmaligen Sieger Mathis Marcel. Er gewang darauf die 3 folgenden Gänge gegen Arnold Marcel, Herger Fabian und Amgarten Roman. Im fünften Gang folgte dann die nicht zwingende Niederlage gegen den Luzerner Gloggner Reto. Der alles entscheidende Gang bestritt er gegen den Erstkranzer Schmid Simon aus dem Entlebuch. In der vierten Minute wurde auch diese Aufgabe mit einem wunderbaren Wyberhaken gelöst, womit der 125.Kranz und ein tolles Resultat zum Ende dieser einzigartigen Schwingerkarriere Tatsache wurde. Ganz herzliche Gratulation für diesen gebührenden Abschluss, gute Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Datum: 22.04.2018
Rang: 1
Punkte: 59.25

Rangliste

Statistik

Sensationeller Sieg von Martin am Zuger Kantonalen mit 6 einwandfrei gewonnen Gängen. Er besiegt zu Beginn den Zuger Remo Betschart und im zweiten Gang gegen Pascal Nietlisbach. Nach dem Sieg über den Nordwestschweizer Gast Roger Erb folgt den Blitzsieg mit einem herrlichen Uebersprung gegen den Luzerner Hünen Sven Schurtenberger. Wyberhaken und Nachfassen am Boden hiess das Rezept gegen den Zuger Christian Bucher, womit der Einzug in den Schlussgang besiegelt wurde. Im Schlussgang fackelte Martin nicht lange und gewann gegen den Obwaldner Stefan Ettlin mit Kurz im ersten Zug. Martin gewinnt das Zuger nach 2001, 2003, 2008 und 2011 zum fünften Mal, ganz herzliche Gratulation!

Datum: 02.04.2018
Rang: 3f
Punkte: 57:00

Rangliste

Statistik


Mit vier Gewonnen, einem Gestellten und einem verlorenen Gang gelingt Martin einen guten Saisonstart, herzliche Gratulation.